Modul
DYNAREX plus
Für Gutachtenerstellung, Restwert-, Marktwertermittlung, Versand und Benutzerverwaltung
- Textbaustein-Verwaltung (Gutachten)
- Erfassen, Ändern, Gruppieren im Bereich Textstammdaten für:
- die Gutachtenerstellung (Vor-und Nachtexte)
- Es können Textbausteine zu Textbaustein-Kombinationen zusammengeführt werden.
- Für BVSK-Mitglieder ist die vom BVSK empfohlene Textbausteinsammlung, bei Bedarf, im Lieferumfang enthalten.
- Textbausteine sind per Feldfunktion mit Auftrags-, Adress-, Fahrzeug und Ergebnisdaten verknüpft.
- Für die Gutachtenerzeugung können Texte über beliebig, viele Bedingungen automatisch integriert werden.
- Textbausteine können auch in Anschreiben, Rechnungen, Mahnungen und sonstigen Dokumenten eingefügt und dort ergänzt werden.
- Erfassen, Ändern, Gruppieren im Bereich Textstammdaten für:
- Dokumentvorlagen (Gutachten)
- Layout für Standard-Gutachtenaufbau (Deckblatt, Fahrzeugdaten, Vortexte, Kalkulation, Nachtexte und Fotoanhang).
- sonstige Dokumente wie Anschreiben, Abtretung und Werkstattinformation
- Nach Erfassung Büroanschrift sind Standard-Layouts sofort einsatzfähig.
- Individuelle Layouts (z.B. Integration des Firmen-Briefpapiers) werden bei Bedarf nach Kundenvorgaben erstellt.
- Dokumente elektronisch unterschreiben
- Rechtssicheres Unterschreiben von Gutachten-Dokumenten auf Tablet oder Smartphone
- auch am PC in Verbindung mit Smartphone
- Abtretungserklärung kann am PC/Tablet ausgefüllt und sofort vom Auftraggeber unterschrieben werden.
- Das unterzeichnete Dokument wird als PDF automatisch unter Dokumente abgelegt.
- DSGVO- und eIDAS-konform
- TÜV-Zertifizierung
- Versandoptionen
- E-Mail (automatische Textgenerierung für E-Mail Betreff und Text)
- Connect Portal (Sicherer E-Mail Versand auch per PIN/TAN Verfahren)
- Kalkulationsübermittlung per myclaim an Werkstätten mit SilverDAT 3
- Versand per Schadennetz (GDV, myclaim usw.)
- Versand an BVSK ComTool
- inSign – Elektronischen Unterschrift eines Dokumentes direkt oder von zu Hause durch Kunde/Auftraggeber
- Ablaufsteuerung über Workflows
- In Workflows können der Aufbau und Ablauf von Standardbeauftragungen definiert werden. Das erspart erhebliche Erfassungszeit im Bearbeitungsprozess und vermeidet Fehleingaben.
- Parameter die im Workflow vorgelegt werden können sind z.B.:
- Daten, wie z.B. allgemeine GA-Angaben, Beteiligte, Werkstattdaten, Textbausteine, die Dokumente und der Versandweg sowie die Honorarstufe und komplett vorausgefüllte Rechnungen.
- Aktive Auftragsseiten für die Datenerfassung. Nicht relevante Auftragsseiten werden dann im Auftrag ausgeblendet.
- Definieren von eigenen Erfassungsmasken
- z.B. für Schnellerfassungsmaske für telefonische Auftragsannahme oder für einen elektronischen Aufnahmebogen.
- Restwertermittlung
- Anbindung an CarTV, AUTOonline, car.casion, W.O.M. und WinValue
- Regionale Restwertgebote per E-Mail-Anfrage oder per manueller Erfassung
- Automatische Anonymisierung von Fotos für die RW-Börse (Kennzeichen und Personen)
- Einheitliche Benutzer-Oberfläche für alle Restwertbörsen
- Automatischer Empfang der Gebote und Gebotsblätter nach Ablauffrist
- Auswahl und Druck des RW-Favoriten und der -Vergleichsgebote
- Marktwertermittlung
- Anbindung an „cartv-check“ von APE, „cardetektiv“ von cardetektiv.de und „MarktWerte“ von WinValue
- Freie Fahrzeugselektion und Filterung
- Dokument „WB-Wert Korridor“ und strukturierte Ergebnisdaten werden im Vorgang gespeichert
- Benutzerverwaltung
- Komplett vom SV-Büro administriert
- Anlegen beliebig vieler Benutzer mit kompletten Kontaktdaten und Zusatzinformationen, E-Mail Einladung an neue Benutzer
- Benutzerfunktion: Passwort definieren, „Passwort vergessen / Passwort zurücksetzen“.
- Optional „Zwei Faktor Authentifizierung“
- Benutzerberechtigung
- Definition von Rollen (Fach-Admin, Anwendung-Admin, Sachverständiger, Buchhaltung usw.)
- Zuordnung der Programmberechtigungen zur jeweiligen Rolle.
- Zuordnung einer oder mehrer Rollen zum Benutzer
- Aktivierung von zeitlich begrenzten Zugriffsberechtigungen für die Support-Unterstützung
Individuelle Beratung und Präsentation
kostenlos & unverbindlich