DYNAREX Online-Schulungen
Entdecken Sie das volle Potential Ihrer Softwarelösung mit Dynarex Online-Schulungen!
Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten um aktiv Einfluss auf die Produktivität in Ihrem Büro zu nehmen.
Mit den erstklassigen Online-Schulungen erschließen Sie das volle Potenzial von Dynarex und optimieren die Arbeitsabläufe in Ihrem Büro effektiv.
Die Kurse und Themenbereiche – Session 4
Kurs 1: Mittwoch, 6. November 2024, 13.00 Uhr, 1.5 Std.
Optimierter Arbeitsablauf mit der richtigen Programmkonfiguration.
Konfiguration von E-Mail und Zugangsdaten Drittanbieter, Anpassung von Auswahllisten, Gestaltung eigener Auftragsblätter, Dashboard individualisieren, Bearbeitungs-Status und Auftragssperre, Stempel/Unterschrift hinterlegen, Kalkulationsversand an Werkstatt per myClaim.
Kurs 2: Mittwoch, 6. November 2024, 15.00 Uhr, 1.5 Std.
Effektive Gutachtenerstellung mit Textbausteine, Sammeltextbausteine und Bedingungen.
Testbaustein formatieren, Felder und Fotos hinzufügen, Textbausteingruppen definieren, dynamische Textbausteinerzeugung durch Bedingungen, Gutachtenerstellung.
Kurs 3: Mittwoch, 20. November 2024, 13.00 Uhr, 1.5 Std.
Arbeitsabläufe automatisieren und massiv Zeit einsparen mittels Workflowmanager.
Wiederkehrende Abläufe einfach Automatisieren. Einrichtung eines Workflows am Beispiel „Haftpflichtschaden“ mit Steuerung der Beteiligten Adressen, die komplette Dokumentzusammenstellung und Festlegung des Versandweges für alle Beteiligten, Rechnungsvorbelegung, Konfiguration der erforderlichen Erfassungsmasken, Berechtigungen und der Vorbelegung sonstiger Felder.
Kurs 4: Mittwoch, 20. November 2024, 15.00 Uhr, 1.5 Std.
Rechnungen effektiv erstellen mittels Artikelsets, Honorartabellen, Lieferschein und Sammelrechnung
Stammdaten Rechnungsartikel, Kontenzuweisung, MwSt.-Sätze, Definition Preis und Verknüpfung mit eigenen Honorartabellen, Artikelsets erstellen, X-Rechnungen für Gerichte, Folgerechnungen, Rechnungen stornieren, Lieferscheine und Sammelrechnungen konfigurieren, Freie Rechnung erstellen.
Kurs 5: Mittwoch, 4. Dezember 2024, 13.00 Uhr, 1.5 Std.
Zahlungseingang und Mahnwesen einfach einrichten und immer den Überblick über die Außenstände behalten.
Buchungskonten definieren, Zahlungseingang erfassen, Überzahlungen und uneinbringliche Forderungen, Report Zahlungseingang / Offene Posten, Mahntabelle konfigurieren, Mahndokumente zusammenstellen, variable Mahntexte, Mahnlauf, Mahnempfänger und Mahnstufe ändern. Elektronischer Datenaustausch zur Buchhaltung/zum Steuerberater per DATEV.
Warum sollten Sie Dynarex Online-Schulungen wählen?
Flexibilität
Lernen Sie, wann und wo es Ihnen am besten passt. Unsere Online-Kurse sind so konzipiert, dass Sie Ihre Schulungen langfristig einplanen können. Keine Reisen, kein Stress – genießen Sie die Freiheit des Online-Lernens.
Expertenwissen
Die Trainer der AWG in Kottenheim sind Dynarex-Experten mit langjähriger Erfahrung. So werden Sie von den Besten der Branche unterrichtet, um sicherzustellen, dass Sie das maximale Potenzial unserer Software ausschöpfen können. Gemeinsam mit OnREX haben wir Ihnen nützliche Vorgehensweisen zur Optimierung der Arbeit in 5 Kursen zusammengefasst. Damit werden alle Bereiche der Software DYNAREX abgedeckt.
Zertifizierung
Nach Abschluss erhalten Sie zu jedem Kurs ein offizielles Dynarex-Zertifikat, das als Weiterbildungsnachweis anerkannt ist.
Interaktive Lerninhalte
Langweilige Vorlesungen gehören der Vergangenheit an. Unsere Online-Schulungen bieten interaktive Lerninhalte, darunter Live-Demos und praktische Übungen, die Ihnen helfen, das Gelernte sofort anzuwenden.
Individuelle Betreuung
Wir legen Wert auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Team steht Ihnen während des gesamten Schulungsprozesses zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
Aktuelle Schulungsinhalte
Unsere Schulungsinhalte werden kontinuierlich aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und die neuesten Funktionen und Best Practices von Dynarex beherrschen.
Anmeldung Online-Schulungen
Melden Sie sich noch heute für unsere Online-Schulungen an und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und in der sich ständig weiterentwickelnden Geschäftswelt erfolgreich zu sein.
Der Ablauf der Online-Schulungen
Nach Registrierung übermitteln wir Ihnen am Tag der Veranstaltung die Einwahldaten für das Zoom-Meeting per E-Mail.
Die Veranstaltung ist als Weiterbildung anerkannt. Nach der Veranstaltung erhalten Sie per E-Mail ein Zertifikat als Weiterbildungsnachweis.
Nehmen Sie zum ersten Mal an einer Online Zoom-Schulung teil, erfahren Sie welche technischen Voraussetzung Ihr PC-System für ein Zoom-Schulung erfüllen sollte.
Preise & Registrierung
Für die Teilnahme am Kurs werden 85 € zzgl. MwSt. berechnet.
Bei gleichzeitiger Buchung von mindestens 5 Kursen reduziert sich der Preis je Kurs um 20%.
Die Teilnahmegebühren werden jeweils am Ende der Session zum Monatsende in Rechnung gestellt. Bei bestehendem SEPA-Lastschriftmandat, wird der Rechnungsbetrag eingezogen.
Rücktritt und Ticketerstattung:
Der Besteller kann von der Teilnahme am jeweiligem Kurs bis einen Tag vor dem Termin zurücktreten.
Aktualisierungen von Buchungen können in der Buchungsbestätigung, die per E-Mail übermittelt wird, über den Button „Event bearbeiten“ vorgenommen werden.