Bestellformular DYNAREX GTÜ on Demand Bestellformular DYNAREX GTÜ on Demand Für Bestellungen von DYNAREX GTÜ on Demand „*“ zeigt erforderliche Felder an DYNAREX GTÜ on Demand bestellen So geht's Formular unten ausfüllen und absenden. Alternativ: PDF hier herunterladen, ausfüllen und an bvws@gtue.de senden. Komplettgutachten und Rechnung inkl. DAT Abrufservice DAT Transaktionen für Fahrzeugidentifikation per VIN, Fahrzeugbewertung, Fahrzeugkalkulation und zur Ermittlung der Mietwagenkosten und des Nutzungsausfalles Auftrags- und Adressverwaltung, Fahrzeugerfassung, Integration und Bearbeitung von Fotos, E-Mail-Versand, Anbindung zu Restwertbörsen u. Marktwertermittlung, Einsatzbereite Layouts für Gutachten inkl. Textbausteine, Allgemeine Anschreiben und sonstigen Dokumentvorlagen wie z.B. „Werkstattinfo“, Erfassung von Gutachtenrechnungen und Verwaltung von Gebührentabellen zur automatischen Berechnung des Honorars. APP für Tablet/Smartphone (iOS/Android) für mobile Schadenaufnahme und rechtssichere elektronische Unterzeichnung von Abtretungserklärungen vor Ort, Elektronischer Versand der Kalkulation direkt an Werkstatt-Systeme mit SilverDAT 2 oder SilverDAT 3. Weitere Infos zu den Funktionen finden Sie hier. 39,00 € pro Auftrag zzgl. gesetzl. MwSt. Die Mindestabnahme beträgt einen Auftrag pro Monat. Nicht genutzte Aufträge verfallen am Monatsende.AuftraggeberKunde* Neukunde Bestandskunde Kundennummer* GTÜ - Büronummer* RechnungsanschriftFirma* Auftraggeber (Name) Straße und Haus-Nr.* PLZ Ort* Land* KontaktdatenE-Mail (Account)*(wird als erster Account eingerichtet) E-Mail (Rechnung/Schriftverkehr)*(für Rechnungen und allg. Schriftverkehr) Telefon*BezahlungIBAN* Kontoinhaber* SEPA-Lastschrift* Ich ermächtige GTÜ, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von GTÜ auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.Übermittlung der Rechnung* per E-Mail per Post (Aufpreis 2,50€ pro Beleg) Sonstige VereinbarungenVertragsbedingungen*Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Gebühren werden jeweils am Ende des laufenden Monates in Rechnung gestellt und per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich danach auf unbefristete Zeit. Eine Kündigung in der unbefristeten Laufzeit ist in schriftlicher Form mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres möglich. Das System berechtigt den Zugriff auf DYNAREX GTÜ on Demand für 2 Benutzer pro Betriebsstätte. Nach Übermittlung der Zugangsdaten für DYNAREX GTÜ on Demand, wird der Termin für die Online-Ersteinweisung vereinbart. Die Ersteinweisung erfolgt ohne Berechnung. Mit Annahme der Bestellung, wird der Besteller auch als Kunde der DAT Deutschen Automobil Treuhand GmbH registriert. Mit der Registrierung werden die Zugangsdaten zu den DAT Services in DYNAREX on Demand automatisch generiert. Diese Zugangsdaten werden ausschließlich für DYNAREX GTÜ on Demand bereitgestellt. Eine darüber hinaus gehende Verwendung der DAT-Zugangsdaten ist nicht gestattet. Bei missbräuchlicher Verwendung der DAT-Zugangsdaten, außerhalb von DYNAREX GTÜ on Demand, werden diese deaktiviert. Jeder produktiv genutzte Auftrag wird mit 39,00 € berechnet. Erfasste Aufträge gelten nur dann als produktiv genutzt, wenn darin ein Fahrzeug enthalten ist, das manuell oder per „SilverDAT 3“ identifiziert wurde. Das identifizierte Fahrzeug kann innerhalb von 24 Std. einmal über den Button „Fahrzeug zurücksetzen“ geändert bzw. korrigiert werden. Wird das Fahrzeug danach noch einmal über den Button „Fahrzeug zurücksetzen“ geändert, wird ein weiterer Auftrag fakturiert. Produktiv genutzte Aufträge, wie oben beschrieben, werden jeweils am Ende des laufenden Monats zzgl. gesetzl. MwSt. in Rechnung gestellt. Der Rechnungsbetrag wird per SEPA Lastschriftverfahren eingezogen. Die berechnete Mindestabnahme pro Monat beträgt einen Auftrag. Nicht genutzte Aufträge verfallen am Monatsende. Die Erstellung von individuellen Dokumentvorlagen, die Integration von Firmenlogos und weitere OnlineSchulungen werden nach Aufwand abgerechnet. Pro Arbeitsstunde werden 65 € zzgl. gesetzl. MwSt. berechnet. Bei Nutzung von Restwertbörsen oder Services zur Marktwertermittlung werden weitere Kosten durch die jeweiligen Anbieter erhoben. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der GTÜ. Ich/wir haben die Vertragsbedingungen gelesen und bestätige/n ihre GültigkeitAGB* Ich/wir haben die AGB von GTÜ gelesen und stimme/n diesen zu.CommentsDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.